Die Stadtwerke Schramberg erneuern laut Pressemitteilung derzeit Wasser- und Erdgasleitung im Lärchenweg in Schramberg-Sulgen.
Sulgen. Aufgrund dieser Baumaßnahme ist ab Montag, 24. März bis voraussichtlich 28. März die Kreuzung Lärchenweg und Schultheiß-Eberhardt-Straße komplett gesperrt.
Die Stadtwerke bitten die Anwohner des Ginsterwegs und der Schultheiß-Eberhardt-Straße die Umleitung über die Alte Steige zu nutzen.
NRWZ.de Newsletter - hier direkt bestellen
🌍 Aktuell aus dem Landkreis Rottweil
Ausbildung mit Zukunft: Drei junge Fachkräfte erzählen, warum sie bei der Stadt Rottweil geblieben sind
vor 3 Stunden
Humanoide Roboter stoßen in Schramberg auf großes Interesse
vor 3 Stunden
Kreistag gönnt Keckeisen die höhere Besoldungsstufe
vor 3 Stunden
Verkehrsunfall in Lackendorf – Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz
vor 5 Stunden
VGH stoppt Abriss der Brandruine Dolomiti – Eigentümer muss jetzt handeln
vor 6 Stunden

Die neuesten Kommentare