Am Donnerstagmittag ist es auf der B 27 zwischen Villingen-Schwenningen und Rottweil zu einem Unfall gekommen, bei dem ein Fahrzeug auf dem Dach gelandet ist. Der Fahrer hat leichte Verletzungen erlitten. Das berichtet die Polizei.
Gegen 14. 20 Uhr fuhr der 27 Jahre alte Mann mit seinem roten Peugeot 306 in Richtung Rottweil. Als er einen Kombi überholen wollte, der sich hinter einem LKW befand, scherte der Kombi aus. Der 27 Jährige versuchte noch mit seinem Auto auszuweichen, kollidierte aber dadurch mit der Mittelleitplanke. Sein PKW wurde durch die Luft geschleudert. Auf dem Dach liegend schlitterte der PKW noch circa 100 Meter weiter bevor er zum Stillstand kam. Zum Glück erlitt der Fahrer nur leichte Verletzungen. An seinem Auto entstand ein Sachschaden. Der Wagen musste abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme war die B 27 in Fahrtrichtung Rottweil gesperrt.
Weil sich der dunkle Kombi mit RW-Kennzeichen unerlaubt von der Unfallstelle entfernte, ermittelt das Polizeirevier Rottweil wegen Fahrerflucht und bittet um Hinweise (Telefonnummer 0741/ 477-0).

Unser ursprünglicher Bericht:
Bei einem Unfall auf der B 27 bei Deißlingen ist am Nachmittag eine Person leicht verletzt worden. Sie kam mit dem Rettungsdienst in die Klinik.
Der Unfall geschah nahe der Autobahnauffahrt Villingen-Schwenningen / Rottweil-Süd. Dort hat sich ein Wagen aus bislang unbekannten Gründen überschlagen. Das Fahrzeug blieb stark beschädigt auf dem Dach liegen.

Die Person im Fahrzeug wurde nach ersten Informationen vor Ort leicht verletzt. Sie kam in die Heliosklinik in Rottweil.
Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.
Wir berichten noch ausführlich.
🌍 Aktuell aus dem Landkreis Rottweil
Wenn Neubauten alte Werte verdrängen
vor 51 Minuten
CDU Sulz wählt neuen Vorstand – Teufel mahnt Stärkung des ländlichen Raums an
vor 17 Stunden
Landesgartenschau Ellwangen weckt die Vorfreude auf Rottweil 2028
vor 17 Stunden
Gastank löst Feuerwehreinsatz in Lauterbach aus
vor 18 Stunden
Storchen-Beringung in Seedorf und Dunningen: Netze BW hilft mit Hubsteiger
vor 20 Stunden
Die neuesten Kommentare