Das beliebte Hirschbrunnen-Café hat Insolvenz anmelden müssen. Bereits Ende Februar hatte das Insolvenzgericht in Rottweil die Eröffnung des Insolvenzverfahrens beschlossen.
Schramberg. Vorläufiger Insolvenzverwalter ist der Rottweiler Rechtsanwalt Steffen Hattler. Wie der Schwarzwälder Bote berichtet, werde der Betrieb sogar mit verlängerten Öffnungszeiten weiterlaufen. Seit fast fünf Jahren betreiben die Gastronomen das Hirschbrunnen-Café nun. Hattler war am Nachmittag telefonisch nicht erreichbar.
Eine Ursache für die Insolvenz sei die Rückzahlung von Corona-Zuschüssen, heißt es. Lieferanten seien nicht betroffen. Deshalb gehe der Betrieb auch ganz normal weiter.
📰 Aktuelles aus Rottweil
NEU
Testturm in Rottweil zählt millionsten Besucher
NEU
Mitmach-Truck zur Berufsorientierung: Technik-Ausstellung macht Station in Rottweil
NEU
Breitbandausbau: 9,8 Millionen Euro fließen in Projekte in Rottweil und Schramberg
NEU
Auffahrunfall auf der B14 bei Rottweil: E-Call alarmiert Leitstelle
NEU
Aus Alt mach Neu: Comeback von Alex Hug
NEU
Männer des ESV Rottweil unterliegen knapp🔥 Meistgelesen
- Brennender Reifen an Lkw auf der A81 – Feuerwehr sichert Einsatzstelle ab
- Der stationäre Blitzer soll kommen – Gegenverkehr auch?
- Drei Tage Fest zur Neckarline-Eröffnung: Mittelaltermarkt, Feuershow und erste Besucher auf der Brücke
🚨 Blaulicht
- Körperliche Attacke in Rottweiler Königstraße – Polizei sucht Zeugen
- Speed-Marathon im Südwesten: Deutlich weniger Raser – aber Hunderte Verstöße festgestellt

Die neuesten Kommentare