Die Kreisstraße K5526 zwischen Rötenberg und Winzeln wird ab Mitte April für mehrere Wochen voll gesperrt. Grund sind Arbeiten an der Fahrbahndecke.
Wie die zuständigen Stellen mitteilen, muss die Fahrbahn der K5526 zwischen dem Ortsausgang Rötenberg und Winzeln erneuert werden. Für die Bauarbeiten ist eine vollständige Sperrung der Strecke erforderlich.
Die Sperrung beginnt am Montag, 13. April, und soll voraussichtlich bis Freitag, 8. Mai, dauern. In dieser Zeit ist die Verbindung für den gesamten Verkehr nicht passierbar.
Eine Umleitung wird ausgeschildert und führt über die Landesstraße L422 sowie durch Rötenberg. Verkehrsteilnehmer müssen entsprechend mehr Fahrzeit einplanen.
Auch die Zufahrt zum Flugplatz Winzeln sowie zur Fliegerklause ist während der Bauzeit eingeschränkt: Eine direkte Anfahrt von Rötenberg oder Winzeln aus ist nicht möglich. Die Zufahrt erfolgt stattdessen über Aichhalden beziehungsweise Waldmössingen.
📰 Mehr aus Schramberg
NEU
CO-Alarm in Schramberg: Feuerwehr misst Wohnhaus – keine erhöhte Kohlenmonoxid-Konzentration festgestellt
vor 8 Stunden
Beckmanns Linde – ein Baum für einen Mann, der hier ankommen wollte
gestern
Auto kollidiert mit Rettungswagen auf Einsatzfahrt – Fahrer flüchtet
gestern 🔥 Meistgelesen aus Schramberg
👁 13,4k
31-Jährige stirbt bei schwerem Verkehrsunfall auf der B 462 bei Sulgen
vor 5 Tagen
👁 5,9k
Drei Schramberger Unternehmen stellen Insolvenzantrag – Amtsgericht ordnet vorläufige Insolvenzverwaltung an
vor 7 Tagen
👁 3,3k
Nach tödlichem Unfall auf der B 462: Spendenaktion soll Familie der jungen Mutter helfen
vor 3 Tagen

Die neuesten Kommentare