„Moin moin in Lauterbach ist mega Chaos, wird kreuz und quer geparkt“, schreibt uns am Sonntag ein NRWZ-Leser, dem wir für das Foto danken. Er hat beobachtet, dass der Krankenwagen und der Notarzt grad noch so durchkommen.
Auch wenn die Bauarbeiten in Lauterbach die Situation für die Autofahrer nicht gerade leichter macht, appelliert die NRWZ-Redaktion gemeinsam mit dem Leser an alle Autofahrer, zumindest so zu parken, dass die Rettungskräfte ungehindert an ihr Ziel kommen.
🌍 Aktuell aus dem Landkreis Rottweil
Chemikalie reagiert in Hopfauer Baumschule – Feuerwehr verhindert Ausbreitung
gerade eben
Startschuß für die Sanierung des Soolbads
gerade eben
Drei Jahrzehnte Blues und Blues Rock History live im Refektorium
vor 7 Minuten
Vom Atlantik an den Neckar: Wie ein Portugiese in Rottweil seine Heimat fand
vor 38 Minuten
Pflegefall in der Familie: Beratungsstellen, Hilfen und Rechte im Kreis Rottweil – ein Wegweiser
vor 10 Stunden
Die neuesten Kommentare