Das Wetter will noch nicht so recht. Aber draußen schützt ein Regenschirm und drinnen bieten Rottweils Einzelhändler ohnehin eine einladende, heimelige Atmosphäre. Und jetzt, kurz vor Ostern, gibt es sogar noch was geschenkt!
Die teilnehmenden Geschäfte.Die im örtlichen Gewerbe- und Handelsverein vereinten Einzelhändler laden unter dem Motto „Rottweil blüht auf“ in ihre Geschäfte ein. So lange der Vorrat reicht (und der ist nach Informationen der NRWZ nicht klein), gibt es ein Töpfchen Margeriten für jeden Kunden. Gratis zum Einkauf dazu. In allen teilnehmenden Geschäften.
Die Aktion des GHV läuft seit dem heutigen Dienstag und noch bis zum kommenden Samstag, 13. April. Viele Geschäfte in der Rottweiler Innenstadt haben an diesem übrigens bis 16 Uhr geöffnet.
NRWZ.de Newsletter - hier direkt bestellen
🌍 Aktuell aus dem Landkreis Rottweil
Neue Betrugswelle in Baden-Württemberg: Kriminelle geben sich als Bankberater und Pflegeexperten aus
gerade eben
63-Jähriger nach Arztbesuch in Rottweil vermisst – Kriminalpolizei ermittelt
vor 11 Stunden
Stadtwerke Schramberg schließen am 22. Juni früher
vor 15 Stunden
Auto überschlägt sich bei Dunningen und prallt gegen Baum – 84-Jährige schwer verletzt
vor 16 Stunden
Zwölf Monate auf Bewährung für einen ungetreuen Pfleger
vor 16 Stunden
Die neuesten Kommentare