
In der neuen Staffel von „Let’s dance“ auf RTL tanzt auch Lola Weippert mit: aufgewachsen in Deißlingen, zur Schule gegangen in Rottweil, mittlerweile wohnt sie in Berlin.
Lolas Karriere als Moderatorin startete beim heimischen „Radio Neckarburg“. Danach ging es steil bergauf mit BigFM und Moderationen von „Temptation Island“ und bei TVNow.
Außer ihrem flotten Mundwerk hat sie auch ein großes Herz: Erst vor wenigen Wochen war Lola im ganzen Kreis Rottweil auf Plakaten mit „Schweigen macht schutzlos. Mach dich laut gegen häusliche Gewalt“ zu sehen – einer Aktion des Rottweiler Vereins „FHF+Auswege – Frauen helfen Frauen“. Ihre soziale Einstellung zeigt sie auch jeden Sonntag auf ihrem instagram account: am „social Sunday“ stellt Lola ihre Reichweite von über 300.000 followern für die Präsentation von sozialen Projekten zur Verfügung.
Jetzt kommt mit let’s dance ein neuer Meilenstein. Sie sei sehr aufgeregt, erzählt sie auf ihrem instagram-Account.
📰 Aktuelles aus Deißlingen
Steuererklärung 2025: Was Arbeitnehmer im Kreis Rottweil absetzen können – und was sich neu geändert hat
Osterferien im Zirkus: Kinder trainieren eine Woche lang für große Gala in Deißlingen
Wer wurde geboren, wer ist gestorben, wer hat geheiratet? Die Familiennachrichten aus dem Landkreis für Februar 2026 im Überblick
NEU Schaf beschädigt Auto bei Deißlingen – Polizei vermittelt zwischen Fahrer und Schäfer
Erfolgreicher Abschluss des Truppführer-Lehrgangs bei der Feuerwehr
Über 300 Turnerinnen im Gau-Finale🔥 Meistgelesen
- Osterferien im Zirkus: Kinder trainieren eine Woche lang für große Gala in Deißlingen
- Steuererklärung 2025: Was Arbeitnehmer im Kreis Rottweil absetzen können – und was sich neu geändert hat
- Erfolgreicher Abschluss des Truppführer-Lehrgangs bei der Feuerwehr







Die neuesten Kommentare