In einem großen Einkaufsmarkt in der Region seien verhältnismäßig viele Mitarbeiter aus gesundheitlichen Gründen on der Maskenpflicht befreit. Kunden benachrichtigten das Ordnungsamt!
Was für eine scheinheilige Doppelmoral oder sind da manche einfach nur vergesslich.
Erinnert ihr euch an die fast Heiligsprechung (zurecht) der Mitarbeiter in den Lebensmittelmärkten anfangs der Ausrufung einer Pandemie letzten Jahres. Diese mutigen Menschen haben uns versorgt, ohne an ihre eigene Gesundheit zu denken. Sie waren unsere Helden. Jetzt ist es doch bitte schön an uns, zu akzeptieren, dass sie alle auf ihre Gesundheit achten dürfen. Und wenn das nur ohne Maske geht, dann ist das eben so. Es kann ja gottseidank noch jeder entscheiden, wo er einkaufen geht.
Wer diese Menschen denunziert, dem wünsche ich, dass er den Rest des Jahres kein Klopapier mehr bekommt.
Regina Jung, Lauterbach
NRWZ.de Newsletter - hier direkt bestellen
🌍 Aktuell aus dem Landkreis Rottweil
Imbiss in Rottweil: Lebensmittelkontrolle deckt Mängel auf – Speisenabgabe vorübergehend untersagt
vor 1 Stunden
Hämmerle kommt nach Schramberg: Bernd Kohlhepp präsentiert sein neues Programm „Hämmerle eskaliert“
vor 5 Stunden
Öffentliche Ladesäule in Schramberg umgezogen: Neuer Standort am Mühlengraben
vor 5 Stunden
Rottweiler Krankenhaus beteiligt sich an Protest gegen geplante Klinikkürzungen
vor 6 Stunden
Zwei Biogasanlagen aus dem Kreis Rottweil erhalten Förderzuschlag
vor 6 Stunden
Die neuesten Kommentare