Am Sonntagabend, gegen 19:30 Uhr, ist es in der Gupfenstraße vor einem Döner-Imbiss zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern gekommen.
Deißlingen. Aus unbekannten Gründen schlugen und verletzten sich die Beiden gegenseitig. Der 27-Jährige zog sich Verletzungen im Gesicht zu und verletzte den 17-Jährigen mit einem Wagenkreuz leicht im Bereich des Oberkörpers. Außerdem ging eine Frontscheibe am Auto des älteren Mannes zu Bruch.
📰 Aktuelles aus Deißlingen
Steuererklärung 2025: Was Arbeitnehmer im Kreis Rottweil absetzen können – und was sich neu geändert hat
Osterferien im Zirkus: Kinder trainieren eine Woche lang für große Gala in Deißlingen
Wer wurde geboren, wer ist gestorben, wer hat geheiratet? Die Familiennachrichten aus dem Landkreis für Februar 2026 im Überblick
NEU Schaf beschädigt Auto bei Deißlingen – Polizei vermittelt zwischen Fahrer und Schäfer
Erfolgreicher Abschluss des Truppführer-Lehrgangs bei der Feuerwehr
Über 300 Turnerinnen im Gau-Finale🔥 Meistgelesen
- Osterferien im Zirkus: Kinder trainieren eine Woche lang für große Gala in Deißlingen
- Steuererklärung 2025: Was Arbeitnehmer im Kreis Rottweil absetzen können – und was sich neu geändert hat
- Erfolgreicher Abschluss des Truppführer-Lehrgangs bei der Feuerwehr







Die neuesten Kommentare