Zwei leicht verletzte Personen und etwa 13.000 Euro Schaden hat ein Verkehrsunfall gefordert, der am frühen Dienstagabend auf der Bahnhofstraße passiert ist. Kurz nach 17.30 Uhr fuhr eine 20-Jährige mit einem VW Fox auf der Bahnhofstraße stadteinwärts und musste auf Höhe der Abzweigung Grafenweg verkehrsbedingt anhalten.
Ein dem VW Fox folgender 75-jähriger Fahrer eines 1er BMWs reagierte zu spät und prallte mit seinem Wagen in das Heck des haltenden Autos. Bei dem Unfall zogen sich die 20-Jährige und der BMW-Fahrer leichte Verletzungen zu.
Während die Fox-Fahrerin von einer eintreffenden Rettungswagenbesatzung zur weiteren Untersuchung in eine Klinik gebracht wurde, verweigerte der BMW-Fahrer eine Behandlung durch die Rettungskräfte. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.
🌍 Aktuell aus dem Landkreis Rottweil
Unfall auf der B27: Kleinwagen und Touran stoßen zusammen – fünf Betroffene, eine Person in Klinik
gerade eben
Was an mir vorbei musste
vor 5 Stunden
In der Tradition des „Hauchemer Mesmers“
vor 13 Stunden
Rottweiler Box-Legende Luan Krasniqi wählt für Kosovo – Community gespalten
vor 18 Stunden
Spatenstich in Deißlingen: Meta E2F zieht von Schwenningen dorthin
vor 20 Stunden

Die neuesten Kommentare