„Magazin“ ist neu in der Hauptstraße

Eröffnung am 6. Mai

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Bekanntes Geschäft am neuen Ort: Maria Nagel und Bernhard Engler eröffnen am Dienstag, 6. Mai, ihr „Magazin“ im Erdgeschoss des Kirsner-Hauses in der Rottweiler Hauptstraße 27 beim Apostelbrunnen.

Rottweil – Seit 1988 betreiben die beiden ihren schmucken Laden – erst in der Villa, bis vor Kurzem gegenüber. Jetzt also der Sprung in die Innenstadt – „wir freuen uns, dass wir jetzt in der Fußgängerzone sind“, sagt Engler. Accessoires und Kleidung, das ist das Angebot, das die Kunden hier finden. Montag ist Ruhetag, geöffnet ist von Dienstag bis Freitag 10 bis 18 Uhr, am Samstag von 10 bis 14 Uhr.




NRWZ-Redaktion

Unter dem Label NRWZ-Redaktion beziehungsweise NRWZ-Redaktion Schramberg veröffentlichen wir Beiträge aus der Feder eines der Redakteure der NRWZ. Sie sind von allgemeiner, nachrichtlicher Natur und keine Autorenbeiträge im eigentlichen Sinne.Die Redaktion erreichen Sie unter redaktion@NRWZ.de beziehungsweise schramberg@NRWZ.de

Schreiben Sie einen Kommentar




Back to top button