Regen hält nicht alle Besucher ab

Stadtfest-Sonntag

Es waren nicht die großen Besucherströme, die am Sonntag zum Rottweiler Stadtfest kamen. Der Regenschirm war zeitweise das wichtigste Utensil. Wer aber kam, konnte Darbietungen und die Spezialitäten der Aussteller genießen. Oder sich durch das frisch renoviert Schwarze Tor führen lassen – was auch viele Besucher taten.

 

-->

Aktuell auf NRWZ.de

Influenzawelle erreicht Rottweil

Die Influenzawelle ist in vollem Gange und ein Ende noch nicht in Sicht. Das meldet das Rottweiler Gesundheitsamt, das zur Fasnet den...

Stadt sucht Weihnachtsbäume

Kaum ist die Weihnachtszeit vorüber und das neue Jahr begrüßt, plant die Stadt Schramberg bereits für die kommende Advents- beziehungsweise Weihnachtszeit 2020....

Faule Tricks mit „Transparenzregister e.V.“

In der Nacht von Montag auf Dienstag sind zahlreiche Unternehmen von einem sogenannten „Transparenzregister e.V.“ per E-Mail angeschrieben worden. Mit dem...

Ideenaustausch zu nachhaltigerem Leben

ROTTWEIL - Auf dem Weg zu einer nachhaltigen und lebenswerten Stadt startet die Lokale Agenda am 28. Januar mit einem ...

Mehr auf NRWZ.de