Berneckschule: Module kommen am Dienstag
Vorarbeiten laufen

An der Berneckschule tut sich was. Auf dem Gehweg vor der Schule hat die Stadt den Rad- und den Gehweg gesperrt, auf dem Gelände des früheren Lehrerparkplatzes sind Mitarbeiter der Baufirma, die die Module liefert, mit Messgeräten zu Gange und prüfen die gegossenen Fundamente.
Schramberg. In der Bürgerfragestunde am vergangenen Donnerstag hatte sich Daniel Wolf erkundigt, wann denn nun die Module kämen. Oberbürgermeisterin Dorothee Eisenlohr versicherte, der jüngst verkündete Zeitplan könne eingehalten werden. (DK)
Auf Nachfrage der NRWZ hat Stadtsprecher Hannes Herrmann erklärt: „Wenn alles gutgeht werden die Module morgen um 8 Uhr angeliefert.“ Laut Zeitplan sollen die Klassen dann Mitte November einziehen können.