Knapper Rottweiler Sieg

Sportschießen

Kreisliga LG-Auflage: SGi Rottweil I – SV Lauterbach I 934,4:923,6.

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Gute Leistungen bringen den Sieg. So haben die Rottweiler Luftgewehrschützen im Auflagemodus mit 934,4 zu 923,6 gegen die Lauterbacher Schützen den Wettkampf gewonnen. Rottweil stellte mit Norbert Biswurm den tagesbesten Schützen. Er erzielte 313,7 Ringe. Karin Kolberg mit 311,0 und Josef Digeser mit 309,7 Ringen kamen ebenfalls in die Wertung. Reserve: Hermann Blank (309,2) und Horst Heilborn (305,4). Für Lauterbach trafen Erwin Buchholz (311,4), Andrea Wahlenmeier (307,1) und Andrea Schulze (305,1). Reserve: Brigitte Buchholz (299,7) und Oliver Müller (298,4).

Pressemitteilung (pm)
Zur Information: Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.

Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.