Schüler-Mehrkampftag in Rottweil

Turngau

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Der Mehrkampftag des Turngaus Schwarzwald, der aus den Bereichen Gerätturnen und Leichtathletik besteht, findet am Samstag, 8. Juni, in Rottweil statt.

Jeweils die ersten drei pro Wettkampfgruppe können sich für das Landesfinale der Schülermehrkämpfe am 6. und 7. Juli in Heidenheim qualifizieren. Zusätzlich können sich noch weitere Teilnehmer nach Punkten qualifizieren.

Alle Landesfinalteilnehmer müssen im Besitz einer Wettkampf-Identifikationsnummer (DTB-ID) und einer gültigen Jahresmarke „Mehrkämpfe“ sein. Die Jahresmarke muss bei der Vereinsmeldung im Gymnet gültig sein, dies wird bei der Meldung abgefragt.

Die Ausschreibung und die Änderungen für 2024 können auf der Homepage unter www.turngau-schwarzwald.de eingesehen werden. Meldungen sind nur über das Gymnet bis spätestens Sonntag, 5. Mai, unter der Meldenummer 1411-3024 möglich. Der Meldeschluss sollte unbedingt eingehalten werden, wobei nur vollständige Meldungen mit namentlicher Meldung der Kampfrichter angenommen werden können. Um- und Nachmeldungen sind aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken
Pressemitteilung (pm)
Zur Information: Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.

Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.