Der Musikverein Hausen unter der Leitung von Ralf Fügel und die Sopranistin Verena Natschke hatten am heutigen Sonntag zu einem Benefizkonzert für die an Blutkrebs erkrankte Svenja Ketterer eingeladen. Die Veranstalter haben sich entschieden, die gesamte Spende an die Familie direkt weiter zu leiten. Bisherige Aktionen dienten der Unterstützung der DKMS. Das Motto der Hausener: “Wer teilt, gewinnt.” Das Konzert fand in der Kirche St. Maria statt. Sie war vollbesetzt.
Die Höhe der Spendensumme steht noch nicht fest, aber die Bilder vom Konzert sind bereits da. Unser Fotograf Thomas Decker vom Team Ralf Graner Photodesign war vor Ort. Hier sind seine schönsten Fotos:
🌍 Aktuell aus dem Landkreis Rottweil
Bei 36 Grad den Waldbrand proben: Zehn Feuerwehren üben den Ernstfall in Eschbronn
vor 5 Stunden
Wenn Neubauten alte Werte verdrängen
vor 10 Stunden
CDU Sulz wählt neuen Vorstand – Teufel mahnt Stärkung des ländlichen Raums an
gestern
Landesgartenschau Ellwangen weckt die Vorfreude auf Rottweil 2028
gestern
Gastank löst Feuerwehreinsatz in Lauterbach aus
gestern
Die neuesten Kommentare