Der Musikverein Hausen unter der Leitung von Ralf Fügel und die Sopranistin Verena Natschke hatten am heutigen Sonntag zu einem Benefizkonzert für die an Blutkrebs erkrankte Svenja Ketterer eingeladen. Die Veranstalter haben sich entschieden, die gesamte Spende an die Familie direkt weiter zu leiten. Bisherige Aktionen dienten der Unterstützung der DKMS. Das Motto der Hausener: „Wer teilt, gewinnt.“ Das Konzert fand in der Kirche St. Maria statt. Sie war vollbesetzt.
Die Höhe der Spendensumme steht noch nicht fest, aber die Bilder vom Konzert sind bereits da. Unser Fotograf Thomas Decker vom Team Ralf Graner Photodesign war vor Ort. Hier sind seine schönsten Fotos:
NRWZ.de Newsletter - hier direkt bestellen
🌍 Aktuell aus dem Landkreis Rottweil
Autokorso nach deutschem Kantersieg: Fans feiern in Rottweiler Innenstadt
vor 2 Stunden
Motorradunfall zwischen Fluorn und Peterzell – Rettungshubschrauber im Einsatz
vor 4 Stunden
Feuerwehr-Einsatz in Herrenzimmern: Verdacht auf Gasgeruch im Keller
vor 6 Stunden
Eisenbahn-Faszination verbindet Generationen
vor 8 Stunden
Schüler sammeln Müll bei Dorfputzete in Zimmern
vor 12 Stunden
Die neuesten Kommentare