Die Rettungskräfte sind am frühen Silvestermittag nach Rottweil-Neufra gerufen worden. Es galt, eine verletzte Patientin zu retten.
Der Rettungsdienst war mit einem Notarzt und dem Rettungsdienst vor Ort. Die Patientin musste schonend gerettet werden.
Weil das Treppenhaus zu einem Transport der Frau auf einer Trage zu eng war, wurde die Feuerwehr vom DRK zur Unterstützung hinzugerufen. Sie rückte mit der Hubarbeitsbühne und dem Mannschaftsbus mit weiteren Einsatzkräften an. Unter dem Kommando von Stadtbrandmeister Frank Müller wurde die Patientin schonend aus dem Gebäude gebracht und ans DRK übergeben. Per Rettungswagen kam sie in ein Krankenhaus.
🌍 Aktuell aus dem Landkreis Rottweil
12.000 Euro Grundgehalt für Landrat Keckeisen beantragt
gerade eben
Baum stürzt auf zwei Autos – Feuerwehr räumt Neckarstraße
gerade eben
Zahlreiche Gäste beim Tag der offenen Tür der BruderhausDiakonie
vor 1 Stunden
Power in der Au
vor 1 Stunden
Brandmeldealarm in Schenkenzell wird hochgestuft zu Gebäudebrand
vor 3 Stunden

Die neuesten Kommentare