Die Rettungskräfte sind am frühen Silvestermittag nach Rottweil-Neufra gerufen worden. Es galt, eine verletzte Patientin zu retten.
Der Rettungsdienst war mit einem Notarzt und dem Rettungsdienst vor Ort. Die Patientin musste schonend gerettet werden.
Weil das Treppenhaus zu einem Transport der Frau auf einer Trage zu eng war, wurde die Feuerwehr vom DRK zur Unterstützung hinzugerufen. Sie rückte mit der Hubarbeitsbühne und dem Mannschaftsbus mit weiteren Einsatzkräften an. Unter dem Kommando von Stadtbrandmeister Frank Müller wurde die Patientin schonend aus dem Gebäude gebracht und ans DRK übergeben. Per Rettungswagen kam sie in ein Krankenhaus.
🌍 Aktuell aus dem Landkreis Rottweil
Fagottissimo – das Fagott in seiner höchsten Form
vor 8 Stunden
Blasmusik-Serenaden gehen weiter
vor 9 Stunden
Leidenschaft für Bücher
vor 9 Stunden
Auto rollt plötzlich los: Mutter und Kleinkind leicht verletzt
vor 9 Stunden
Wegen hoher Waldbrandgefahr: Feuerstellen im Landkreis Rottweil werden gesperrt
vor 10 Stunden

Die neuesten Kommentare