Die Fasnet, die fünfte Jahreszeit hat in Rottweil begonnen. Mit der Schmotzigenkapelle – aktuell mit ‚zig Musikern riesig besetzt – und dem Rottweiler Narrenmarsch. Mit diesem sind sie am Morgen gegen 6 Uhr schon ins Konvikt eingezogen, freudig erwartet und begrüßt von Pfarrer Jürgen Rieger.
Die nach neuesten, genauen Zählungen 132 Musikerinnen und Musiker ziehen seit dem frühen Morgen durch die Stadt. Unser Fotograf Thomas Decker vom Team Ralf Graner Photodesign begleitet sie. Hier sind seine Bilder:
🌍 Aktuell aus dem Landkreis Rottweil
Der Roboter steht schon da – ein Abend über das, was Maschinen mit uns machen
gerade eben
Festnahmen in Villingen-Schwenningen und Gosheim: Polizei geht gegen Cybertrading-Betrüger vor
gerade eben
Asiatische Hornisse auch im Kreis Rottweil: Sichtungen bestätigt – jetzt melden
vor 15 Minuten
Achtjähriger Junge wird zum Helfer: Mann aus verrauchter Wohnung gerettet
vor 13 Stunden



























Die neuesten Kommentare