ROTTWEIL. „Intakt goes Hollywood – mit Stars, Sternchen und Statisten.“ So lautete das Motto einer wiederum großen Fasnetsparty der Deißlinger Band am Samstagabend im Rottweiler Pflugsaal. Es habe eine „super, sehr, sehr, sehr, gute Stimmung“ geherrscht, berichtet unser Mitarbeiter. Das Publikum: ausgelassen, mit Begeisterung voll dabei und in seiner Feierlaune nicht zu bremsen.
Unser Fotograf Thomas Decker war dabei. Hier sind seine schönsten Bilder:

































NRWZ.de Newsletter - hier direkt bestellen
🌍 Aktuell aus dem Landkreis Rottweil
Autokorso nach deutschem Kantersieg: Fans feiern in Rottweiler Innenstadt
vor 45 Minuten
Motorradunfall zwischen Fluorn und Peterzell – Rettungshubschrauber im Einsatz
vor 3 Stunden
Feuerwehr-Einsatz in Herrenzimmern: Verdacht auf Gasgeruch im Keller
vor 4 Stunden
Eisenbahn-Faszination verbindet Generationen
vor 7 Stunden
Schüler sammeln Müll bei Dorfputzete in Zimmern
vor 11 Stunden
Die neuesten Kommentare