Zum zweiten Mal konnte die Tennis-Abteilung des TSV Göllsdorf viele Mannschaften zum Laien-Doppel-Turnier begrüßen. Bei bestem Wetter wurde von morgens um 10 bis zum späten Abend gespielt und auch gefeiert.
Rottweil-Göllsdorf. Ob um den Sieg oder um das Dabeisein – es war ein entspanntes und herzliches Miteinander. Die vielen originellen Team-Namen waren die Hinhörer uns die tollen Ballwechsel die Hingucker des Tages. Siegerteam war „Dynamo Dosenbier“, 2. Platz „Unsquashable“ und Platz 3 die „Falkenberg Moggele“.
Ein besonderes Dankeschön ging an die Sponsoren (alphabetisch):
Allianz Pintaric, Banholzer Endoskopie-Systeme GmbH, Günthner, KSK, Merz, Telis Finanz und teufels und an alle Mitwirkenden für Planung, Durchführung, Essen und Trinken.
NRWZ.de Newsletter - hier direkt bestellen
🌍 Aktuell aus dem Landkreis Rottweil
Imbiss in Rottweil: Lebensmittelkontrolle deckt Mängel auf – Speisenabgabe vorübergehend untersagt
vor 1 Stunden
Hämmerle kommt nach Schramberg: Bernd Kohlhepp präsentiert sein neues Programm „Hämmerle eskaliert“
vor 5 Stunden
Öffentliche Ladesäule in Schramberg umgezogen: Neuer Standort am Mühlengraben
vor 5 Stunden
Rottweiler Krankenhaus beteiligt sich an Protest gegen geplante Klinikkürzungen
vor 6 Stunden
Zwei Biogasanlagen aus dem Kreis Rottweil erhalten Förderzuschlag
vor 6 Stunden









Die neuesten Kommentare