Beim oben genannten Artikel musste ich doch heftig schmunzeln. Wenn diese Züge dann verfügbar sind, in zwei oder drei Jahren vielleicht, dann wird es eine Direktverbindung auf der Gäubahn Stuttgart Zürich nicht mehr geben. Dem U-Bahnhof Stuttgart 21 sei Dank.
Dieses Milliardengrab für den deutschen Steuerzahler zur Freude einiger Immobilienspekulanten wird auch noch den bisherigen Betrieb auf dieser Strecke verschlechtern. Umsteigen ln Vaihingen ist dann angesagt. Unfassbar.
Johannes Frübis, Mannheim
NRWZ.de Newsletter - hier direkt bestellen
🌍 Aktuell aus dem Landkreis Rottweil
Was hier gebrannt und gedampft hat
vor 2 Stunden
Erster „Brücken-Samstag“ in Rottweil: Petrus hilft bei der Premiere kräftig mit
vor 11 Stunden
200 Kilo schwerer Marmortorso für den Kunstweg am Oberrotenstein
vor 12 Stunden
Azubi-Speed-Dating in Schramberg: Jugendliche treffen Ausbildungsbetriebe im direkten Gespräch
vor 16 Stunden
Landwirtschaft zum Anfassen: Erlebnistag in Lauterbach-Sulzbach zeigt die Vielfalt des Schwarzwalds
vor 17 Stunden
Die neuesten Kommentare