Benachrichtigung

Rockerüberfall auf dem Rummel

Die Besitzer wollen ihre Sachen wieder haben, die Rocker verteidigen sich und flüchten,. Alle Fotos: Kilian.
Autor / Quelle:
Lesezeit 1 Min.

Um 10.30 Uhr wurde der Minischramberg-Rummelplatz von den Rockern ausgeraubt. Sie klauten Material für den Rummel. Sie versteckten die geklauten Sachen in einem Kinderwagen unter einer Decke.

Sie versteckten die Materialien in einem Kinderwagen.

Als sie uns sahen, haben sie gerufen: „Keine Fotos, keine Interviews!“

Er hat gerufen: „Keine Fotos!“

Beim Tauchen haben sie jemand die große Kamera geklaut, als er die Kinder fotografiert hat. Er hat protestiert, dass die Polizei zu langsam wäre.

Die Rocker flüchten.
Als sie uns die Kamera wegnehmen wollten, ist das Bild entstanden.

Ein Bericht von Kilian (Fotos und Text) und Elias (Text).

Unter dem Label NRWZ-Redaktion beziehungsweise NRWZ-Redaktion Schramberg veröffentlichen wir Beiträge aus der Feder eines der Redakteure der NRWZ. Sie sind von allgemeiner, nachrichtlicher Natur und keine Autorenbeiträge im eigentlichen Sinne.Die Redaktion erreichen Sie unter redaktion@NRWZ.de beziehungsweise schramberg@NRWZ.de

Danke, dass Sie die NRWZ lesen.

NRWZ.de ist kostenlos. Damit das so bleibt, brauchen wir Werbeeinnahmen — die funktionieren besser mit Ihrer Einwilligung. Nutzen Sie NRWZ kostenlos mit Werbung oder unterstützen Sie unsere Redaktion mit einer Steady-Mitgliedschaft und lesen dafür werbefrei.

Kostenlos mit Werbung

Der kostenlose Zugang wird durch Werbung finanziert. Dafür bitten wir um Ihre Einwilligung in die dafür notwendigen Cookies und Dienste.

Bereits Mitglied? Dann können Sie sich direkt einloggen:

Werbefrei mit Steady

Mit Steady unterstützen Sie unabhängigen Lokaljournalismus aus der Region und lesen NRWZ ohne Werbung*.

*Frei von Werbung über die externen Anbieter Google und Taboola. Lokale Werbung zeigen wir im Interesse unserer Direktkunden weiterhin an.

Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Impressum.