Am frühen Dienstagmorgen, gegen 2.15 Uhr, haben unbekannte Täter einen Abschleppwagen gestohlen, welcher verschlossen auf dem Ausstellungsgelände eines Autohauses auf der Balinger Straße abgestellt war.
Rottweil. Bei dem geklauten Auto handelt es sich um einen gelben Opel Movano, Doppelkabiner im Wert von einem mittleren fünfstelligen Betrag. Wie die Täter den verschlossen abgestellten Wagen öffnen und starten konnten, ist bislang nicht bekannt.
Hinweise zu dem Diebstahl oder dem Verbleib des Autos, an dem die Kennzeichenschilder RW-N 234 angebracht waren, nimmt die Polizei Rottweil, Tel. 0741 477-0, entgegen.
NRWZ.de Newsletter - hier direkt bestellen
🌍 Aktuell aus dem Landkreis Rottweil
63-Jähriger nach Arztbesuch in Rottweil vermisst – Kriminalpolizei ermittelt
vor 2 Stunden
Stadtwerke Schramberg schließen am 22. Juni früher
vor 6 Stunden
Auto überschlägt sich bei Dunningen und prallt gegen Baum – 84-Jährige schwer verletzt
vor 6 Stunden
Zwölf Monate auf Bewährung für einen ungetreuen Pfleger
vor 7 Stunden
Kampfrichterfort- und -ausbildung Gerätturnen D-Lizenz männlich
vor 8 Stunden
Die neuesten Kommentare