Insgesamt rund 7000 Euro Blechschaden ist die Folge eines Unfalls, der sich am Montag, gegen 15.45 Uhr, im Kreuzungsbereich der Schlossstraße und der Bahnhofstraße ereignet hat.
Schramberg. Ein 62-jähriger Fahrer eines Nissan Quashqai war auf der Schlossstraße in Richtung Schlossbergtunnel unterwegs. Hierbei kam es auf der Kreuzung zum Zusammenstoß mit einem Mitsubishi Pajero eines ebenfalls 62-Jährigen, der von der vorfahrtsberechtigten Bahnhofstraße nach links auf die Schlossstraße abbog.
Durch den Aufprall liefen Betriebsstoffe aus. Die alarmierte Feuerwehr Schramberg kümmerte sich um die Reinigung der Fahrbahn. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.
📰 Aktuelles aus Schramberg
NEU B462 nach Lkw-Unfall in Richtung Schramberg gesperrt
Cornhole in Schramberg: Five Valleys Club lädt zum Bundesliga-Spieltag ein
Ausgezeichnet im Bereich Befestigungstechnik: HECO belegt zweiten Platz bei Partnerwahl des PVH
Landesfeuerwehrpräsident besucht Zentrale Feuerwehrwerkstatt in Schramberg-Sulgen
Holzlaster stürzt um – etwa 80.000 Euro Schaden
Über 8,6 Millionen Euro für Wasserprojekte im Kreis Rottweil geplant 🔥 Meistgelesen
- Landesfeuerwehrpräsident besucht Zentrale Feuerwehrwerkstatt in Schramberg-Sulgen
- Ausgezeichnet im Bereich Befestigungstechnik: HECO belegt zweiten Platz bei Partnerwahl des PVH
- Steuererklärung 2025: Was Arbeitnehmer im Kreis Rottweil absetzen können – und was sich neu geändert hat
🚨 Blaulicht
- Kreis Rottweil: gleich zwei betrunkene Fahrer am Steuer, Überholen verhindert und Unfall verursacht und 13 Autos zerkratzt
- Kohlenmonoxid-Alarm in Schramberg-Waldmössingen: Fünf junge Menschen nach Grillabend im Krankenhaus








Die neuesten Kommentare