Sportwagen gestohlen – Polizei bittet um Hinweise

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

In der Nacht von Donnerstag, 22.30 Uhr, auf Freitag, 7 Uhr, haben unbekannte Täter einen Sportwagen gestohlen, der verschlossen in Deißlingen abgestellt war.

Deißlingen. Bei dem geklauten Auto handelt es sich um einen silberfarbenen Kia, Modell Stinger GT, mit einer schwarzen Motorhaube und einem schwarzen Dach im Wert von einem mittleren fünfstelligen Betrag. Wie die Täter den in der Badstraße verschlossen abgestellten Wagen öffnen und starten konnten, ist laut Polizei bislang nicht bekannt. Hinweise zu dem Diebstahl oder dem Verbleib des Autos, an dem die Kennzeichen RW-AD 2002 angebracht waren, nimmt die Polizei Rottweil, Tel. 0741 477-0, entgegen.

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken
Polizeibericht (pz)
... kennzeichnet Texte, die so direkt aus der Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit des für den Landkreis Rottweil zuständigen Polizeipräsidiums Konstanz kommen oder von der Pressestelle einer anderen Polizeibehörde.