Im Kreisverkehr aus der Stadion- und Heerstraße ist es am Samstag, gegen 10:30 Uhr zu einem Unfall mit einem Leichtverletzten gekommen.
Rottweil – Von der Heerstraße her war ein 23-jähriger Opel-Fahrer in den Kreisverkehr eingefahren. Innerhalb übersah ihn ein 66-Jähriger der gerade aus der Stadionstraße mit seinem Fiat in den Kreisverkehr einfuhr. Durch die Wucht des Aufpralls drehte sich der Opel um die eigene Achse und traf ein Verkehrsschild. Der Schaden von etwa 7.000 Euro war so schwer, dass das Auto abgeschleppt werden musste. Außerdem verletzte sich der 23-Jährige leicht.
NRWZ.de Newsletter - hier direkt bestellen
🌍 Aktuell aus dem Landkreis Rottweil
„A. ist gefunden, A. lebt“
gerade eben
Göllsdorfs „Roter Platz“ soll nach Umbau allen Generationen dienen
vor 2 Stunden
Wasserrohrbruch in Bühlingen: Versorgung in mehreren Straßen unterbrochen
vor 2 Stunden
Großeinsatz in Zimmern: Feuerwehr und Rettungsdienst bei möglichem Kellerbrand im Einsatz
vor 2 Stunden
Feuerwehr am Pflegeheim Sankt Elisabeth im Einsatz
vor 6 Stunden
Die neuesten Kommentare