Nägelesgraben ohne neues Parkhaus?

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Rottweil. Ist das Parkhaus-Projekt am Nägelesgraben gestorben? Eine Bemerkung von OB Ralf Broß bei der Vorstellung des Wohn- und Geschäftshauses dort lässt darauf schließen.

Broß berichtete, dass am vorigen Wochenende die Klausurtagung des Gemeinderats stattgefunden habe. Er denke, man bekomme eine Lösung hin, ohne gleich in Parkhaus-Dimensionen zu denken, sagte er. Im Herbst soll darüber berichtet werden.

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken

1 Kommentar

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Stefan Weidle
1 Jahr her

Aber was wird dann aus dem multimodalen Verkehrsknotenpunkt, der muss doch wahnsinnig wichtig gewesen sein, sonst hätte man doch einst nicht so dreist versucht, den noch unter Tagesordnungspunkt 35b Sonstiges, no g‘ schwind durchzudrücken?

Aktuelle Meldungen

Das Wetter

Rottweil
Bedeckt
3.5 ° C
6.1 °
1.7 °
99 %
1.5kmh
100 %
Mi
9 °
Do
9 °
Fr
4 °
Sa
6 °
So
3 °