Rottweil swingt mit vielen Gästen – jetzt mehr Bilder

Jazz in Town

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Schönes Wetter, viele gut gelaunte Menschen und viel Musik, im Freien und in Räumen: „Jazz in Town“ lockte wieder viele Menschen an.

Rottweil – Feiner Jazz, populäre Lieder, mitreißender Rock, Folksongs, auch mal Schlager – die Mischung hat gestimmt. Wer wollte, konnte einen ganzen Abend in einem Lokal verbringen („Das ist unsere Musik“, sagte ein Gast) oder sich an der Vielfalt der Musikstile erfreuen. Mal laut, mal bedächtig, mal zum feinen Zuhören, mal zum Mitsingen. Mal Duo, mal die volle Belegung. Wie man es gewohnt ist bei Jazz in Town.

Bilder unseres Mitarbeiters Thomas Decker

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken
Wolf-Dieter Bojus
... war 2004 Mitbegründer der NRWZ und deren erster Redakteur. Mehr über ihn auf unserer Autoren-Seite.