Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Sperrmüllhaufen im Lärchenweg

Seit zwei Wochen

Derzeit hat der Lärchenweg in Sulgen ein doppeltes Problem: Zum einen ist die Straße wegen Verlegungsarbeiten für den Durchgangsverkehr gesperrt. Zum anderen türmt sich ein Sperrmüllhaufen auf dem Gehweg.

Schramberg.  Wie ein Anwohner der NRWZ berichtet, stehe dieser Sperrmüll seit etwa zwei Wochen auf dem Gehweg. Und wie schon häufiger zu beobachten, wachse dieser Müllberg auf wundersame Weise. „Inzwischen wird ein besserer Müllberg draus“, schreibt uns der Anwohner.  Bevor sich die Geschichte zu einer Affäre wie jüngst am Hammergraben ausdehnt, sollte das Ordnungsamt eingreifen.




Martin Himmelheber (him)

... begann in den späten 70er Jahren als freier Mitarbeiter unter anderem bei der „Schwäbischen Zeitung“ in Schramberg. Mehr über ihn hier.

Schreiben Sie einen Kommentar

Back to top button