Weihnachtsfeier – auch in Corona-Zeiten

(Anzeige). Normalerweise werden Weihnachtsfeiern von Firmen und Unternehmen weit im Voraus geplant – das ist kein Wunder, denn in den Wochen vor dem Fest finden viele Feiern statt und Locations und Restaurants sind in der Regel schnell ausgebucht. Doch wie so vieles ist dieses Jahr auch beim Thema Weihnachtsfeiern alles anders.

Viele Unternehmen haben selbst mit finanziellen Einbußen zu kämpfen und wie sich die Situation um das Corona-Virus bei kühleren Temperaturen entwickelt ist unklar. Es ist davon auszugehen, dass auch in der Weihnachtszeit noch Beschränkungen für größere Veranstaltungen gelten und auch weiterhin Hygienemaßnahmen eingehalten werden müssen.

Auch wenn die diesjährigen Weihnachtsfeiern anders aussehen werden und vielleicht nicht jedes Unternehmen seine Weihnachtsfeier auch stattfinden lässt: Weihnachtsstimmung muss auch trotz Corona sein! „Mit etwas Kreativität und Flexibilität können auch dieses Jahr besinnliche Weihnachtsfeiern stattfinden“, sagt etwa der Hotellerie- und Gastronmiepartner Vega.

Es empfiehlt sich in diesem Jahr eben ganz besonders, die Weihnachtsfeier mit dem ausrichtenden Gastronomiebetrieb zu planen und den geltenden Vorgaben anzupassen. Die Gastronomen halten sich auf dem Laufenden und können sicher mit einem Angebot aufwarten, auch in schwierigen Zeiten.

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken
Promotion
Mit diesem Label gekennzeichnete Beiträge enthalten bezahlte, werbliche Inhalte. Sie sind im Kundenauftrag entstanden.