Montag, 22. April 2024

Jetzt anmelden für die Füchsle-Tage beim SV Zimmern 

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Der Füchsle-Tag feiert Jubiläum! Im April und Mai 2024 veranstaltet der Sport-Club Freiburg zum zehnten Mal gemeinsam mit seinen Kooperationsvereinen die Füchsle-Tage. Dieser Erlebnis-Tag, der gleichzeitig auch der Entdeckung von talentierten Kindern dient, findet auch auf dem Sportplatz des SV Zimmern statt. Besonders in diesem Jahr ist, dass sich zum ersten Mal auch Mädchen an unserem Füchsle-Tag anmelden können.  

Am Füchsle-Tag können Kinder der Jahrgänge 2012 bis 2015 teilnehmen. Auf den vielen kleinen Spielfeldern, welche gemeinsam von Trainern des Sport-Clubs Freiburg und dem SV Zimmern begleitet werden, stehen Spiel, Spaß und Freude sowie viele Ballkontakte im Vordergrund. Die Füchsle-Tage werden mit Fördermitteln vom Förderverein Freiburger Fußballschule und der Achim-Stocker-Stiftung unterstützt.  

Der Füchsle-Tag beim SV Zimmern findet am Sonntag, 28. April 2024, von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr statt. 

Info: Anmeldung Füchsle-Tage Zimmern | SC Freiburg 

Fuechsle Tage 2023 ©ralf Graner Photodesign 054
Archiv-Foto: Ralf Graner
image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken
Pressemitteilung (pm)
Zur Information: Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.

Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.