SCHWEIZER im neuen Design: Neues Logo und ein moderner Webauftritt

(Anzeige). Das neue Firmendesign und der Webauftritt, der am 1. März online gegangen ist, ist ein weiterer wichtiger Schritt von SCHWEIZER auf dem Weg in eine neue Ära der Firmengeschichte. Mit dem neuen Produktionswerk in China, dem Standort in Singapur sowie dem Hauptsitz in Schramberg ist es SCHWEIZER wichtig, auch das digitale Erscheinungsbild an die globale, wachstumsorientierte und innovative Ausrichtung des Unternehmens anzupassen.

Das neue Logo. Grafik: pm

Bei der neuen Website rücken die konsequente Kunden- und Lösungsorientierung in den Mittelpunkt. Eine zielgruppengerechte, digitale Ansprache von bestehenden und neuen Kunden ist insbesondere in einer solch herausfordernden Zeit ausschlaggebend. Wenn der persönliche Kontakt zu Kunden, Partnern und Investoren nicht möglich ist, ist ein innovativer, digitaler Auftritt besonders entscheidend. Durch die modern strukturierte und detaillierte Darstellungsweise der Technologien, Lösungen und Produkte, gepaart mit verstärktem Fokus auf Innovation und Service, wird die Schweizer Electronic AG ihrer Verbindung Deutschland – Asien sowie dem Anspruch eines globalen Unternehmens gerechter als zuvor. Dies wird Schritt für Schritt in verschiedenen Sprachen realisiert.

Neben einer intuitiven Benutzerführung wurde auch großer Wert auf die Bedienbarkeit auf allen Arten von Endgeräten gelegt – vom Smartphone bis zum Desktop. Gemeinsam mit der Kommunikation über Soziale Medien rundet die neue Website nun den Auftritt des Unternehmens in der digitalen Welt ab.

Natürlich gibt es aber auch Dinge, die trotz eines neuen Markenauftrittes sowie der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Transformation von SCHWEIZER unverändert – sogar unantastbar bleiben: mit ihrer über 170-jährigen Familiengeschichte steht SCHWEIZER nach wie vor für die Grundwerte Qualität, Geschwindigkeit, Kreativität und Offenheit. Schauen wir stets nach vorne – denn wir sind mehr als nur Leiterplatten.

Promotion
Promotion
Mit diesem Label gekennzeichnete Beiträge enthalten bezahlte, werbliche Inhalte. Sie sind im Kundenauftrag entstanden.