Wie zuletzt Villingendorf und Rottweil, kommt nun die Feuerwehr in Deißlingen nicht zur Ruhe. Nachdem am Morgen in einer Garage ein Feuer ausgebrochen war, brannte nun ein Schuppen.
Fotos: Andreas MaierDie Feuerwehr ist am frühen Nachmittag zum zweiten Mal am heutigen Fasnetssonntag in Deißlingen gerufen worden. Diesmal ist in einem Anbau an ein Einfamilienhaus ein Feuer ausgebrochen.
Laut Einsatzleiter Klaus Zisterer von der Feuerwehr Deißlingen hat eine Papiertonne gebrannt.
Die Feuerwehr griff schnell ein und konnte mit raschen Löscharbeiten ein Übergreifen der Flammen auf ein nebenliegendes Wohngebäude weitgehend verhindern. Nun wird per Wärmebildkamera kontrolliert, ob das Feuer bereits aus ist.
🌍 Aktuell aus dem Landkreis Rottweil
CDU legt Fokus auf Stromspeicherung
gerade eben
Chemikalie reagiert in Hopfauer Baumschule – Feuerwehr verhindert Ausbreitung
gerade eben
Startschuss für die Sanierung des Soolbads
gerade eben
Drei Jahrzehnte Blues und Blues Rock History live im Refektorium
vor 31 Minuten
Vom Atlantik an den Neckar: Wie ein Portugiese in Rottweil seine Heimat fand
vor 1 Stunden
Die neuesten Kommentare