Am Abend ist es zu einem Feuerwehreinsatz in Sulz-Sigmarswangen (Kreis Rottweil) gekommen. Die Einsatzkräfte sind zu einem Wohnungsbrand alarmiert worden.
Eine Heizdecke hatte offenbar zu brennen begonnen. Zwei Menschen sind aus der Wohnung gerettet worden. Sie wurden vom Roten Kreuz versorgt.
Die Feuerwehr löschte die Heizdecke ab. Per Belüftungsgerät ist der Rauch ins Freie geblasen worden.
NRWZ.de Newsletter - hier direkt bestellen
🌍 Aktuell aus dem Landkreis Rottweil
„Geld stinkt nicht“
vor 7 Stunden
Garagenbrand in Böhringen: Eine Person per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen
vor 8 Stunden
Beruflich neu durchstarten: Beratungscafé in Rottweil informiert über Wiedereinstieg und Weiterbildung
vor 9 Stunden
Angebranntes Essen löst Feuerwehreinsatz in Schramberg aus – Katzen verschwunden
vor 10 Stunden
Schramberg sucht Lösung für Tempo 30 und Regiobus-Anschluss
vor 13 Stunden
Die neuesten Kommentare