Wegen eines Notarzteinsatzes ist am Morgen gegen neun Uhr die B462 bei Dunningen vorübergehend gesperrt worden. Es bildeten sich in Richtung Rottweil und in Richtung Schramberg lange Staus.
Laut einem Polizeisprecher hat sich ein Mitarbeiter der Straßenmeisterei verletzt. An der Einsatzstelle nahe Stittholz war ein Trupp mit Mäharbeiten beschäftigt.
Das Rote Kreuz rückte mit einem Notarzt und einem Rettungswagen an. Der Verletzte kam in ein Krankenhaus.
Die Polizei war mit einer Streife vor Ort. Die Ermittlungen laufen.
Die Straße ist mittlerweile wieder freigegeben.
🌍 Aktuell aus dem Landkreis Rottweil
Schramberger Stollen als „Kühloasen“? Omas for Future machen Vorschlag – Stadt reagiert
vor 8 Stunden
Achtjähriger Junge wird zum Helfer: Mann aus verrauchter Wohnung gerettet
vor 10 Stunden
„Sternstunde der Parteiendemokratie“ auf dem FDP-Bundesparteitag
vor 10 Stunden
Wechsel an der Spitze der Kunststiftung Erich Hauser
vor 10 Stunden
Kupferdiebe schlagen in Sulz und Dietingen zu – Schaden wohl im fünfstelligen Bereich
vor 10 Stunden
Die neuesten Kommentare