Die Sparkasse hatte am Freitag Knall auf Fall ihre Schramberger Filiale „bis auf weiteres“ geschlossen. Wir haben berichtet. Ein „Schaden“ sei aufgetreten. Eine Nachfrage der NRWZ am Freitagabend wurde so beschieden, am Dienstag könne man näheres sagen.
Schramberg. Nun hat die Sparkasse mitgeteilt, „eine überraschende partielle Ablösung des Putzes“ im Inneren des Gebäudes habe die Schließung veranlasst. Ein Gutachter soll sich „zeitnah“ den Schaden anschauen.
Laut Sparkasse gehe die Sicherheit der Kundinnen und Kunden sowie der Mitarbeitenden vor. Man sei um eine „schnellstmögliche Öffnung“ bemüht.
📰 Aktuelles aus Schramberg
Kreis Rottweil: gleich zwei betrunkene Fahrer am Steuer, Überholen verhindert und Unfall verursacht und 13 Autos zerkratzt
NEU Cornhole in Schramberg: Five Valleys Club lädt zum Bundesliga-Spieltag ein
NEU Ausgezeichnet im Bereich Befestigungstechnik: HECO belegt zweiten Platz bei Partnerwahl des PVH
NEU Landesfeuerwehrpräsident besucht Zentrale Feuerwehrwerkstatt in Schramberg-Sulgen
NEU Holzlaster stürzt um – etwa 80.000 Euro Schaden
NEU Über 8,6 Millionen Euro für Wasserprojekte im Kreis Rottweil geplant 🔥 Meistgelesen
- Holzlaster stürzt um – etwa 80.000 Euro Schaden
- Landesfeuerwehrpräsident besucht Zentrale Feuerwehrwerkstatt in Schramberg-Sulgen
- K5526 zwischen Rötenberg und Winzeln mehrere Wochen gesperrt
🚨 Blaulicht
- Kreis Rottweil: gleich zwei betrunkene Fahrer am Steuer, Überholen verhindert und Unfall verursacht und 13 Autos zerkratzt
- Kohlenmonoxid-Alarm in Schramberg-Waldmössingen: Fünf junge Menschen nach Grillabend im Krankenhaus








Die neuesten Kommentare