Schramberg. Nach einer 82-jährigen Frau hat die Polizei am Freitagabend in Schramberg gesucht. Sie kehrte wohlbehalten nach Hause zurück. Hierüber informiert der Leiter der Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit des Polizeipräsidiums Konstanz, Uwe Vincon, auf Anfrage der NRWZ.
„Die demente Frau hatte das Haus um die Mittagszeit verlassen und ist seither nicht zurückgekehrt“, informierte der Polizeisprecher zunächst auf Anfrage der NRWZ. Die Polizei setzte acht Streifen mit insgesamt 16 Polizisten und einen Hubschrauber ein. Auch Ehrenamtliche des DRK-Kreisverbands suchten nach der Frau, die in der Innenstadt vermutet worden war.
Um 17.56 Uhr kam dann von der Polizei die Information, dass die Frau wieder wohlbehalten zuhause ist.
Der Hubschrauber suchte am frühen Abend besonders im Norden über dem Bereich Hammergraben-Tierstein.

🌍 Aktuell aus dem Landkreis Rottweil
Fagottissimo – das Fagott in seiner höchsten Form
vor 4 Stunden
Blasmusik-Serenaden gehen weiter
vor 4 Stunden
Leidenschaft für Bücher
vor 4 Stunden
Auto rollt plötzlich los: Mutter und Kleinkind leicht verletzt
vor 4 Stunden
Wegen hoher Waldbrandgefahr: Feuerstellen im Landkreis Rottweil werden gesperrt
vor 5 Stunden
Die neuesten Kommentare