Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

VW-Fahrerin fährt in parkende Autos: mehr als 10.000 Euro Schaden

Eine kurze Unaufmerksamkeit hat vermutlich am Donnerstagabend zu einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Autos geführt.

Schramberg. Eine 27-jährige Frau war mit ihrem UP auf der Schillerstraße in Richtung Stadtmitte unterwegs. Hierbei kam sie kurz nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem am rechten Fahrbahnrand geparkten VW sowie einem davor abgestellten Mercedes-Benz.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mercedes noch auf einen weiteren, davor befindlichen Mercedes-Benz, aufgeschoben. Der durch den Verkehrsunfall entstandene Sachschaden wird auf mehr als 10.000 Euro geschätzt.




Polizeibericht (pz)

... kennzeichnet Texte, die so direkt aus der Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit des für den Landkreis Rottweil zuständigen Polizeipräsidiums Konstanz kommen oder von der Pressestelle einer anderen Polizeibehörde.
Abonnieren
Benachrichtigen bei
0 Kommentare
Neueste
Älteste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Back to top button
0
Ihre Meinung würde uns sehr interessieren. Bitte kommentieren Sie.x
Close

Adblocker gefunden.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf NRWZ.de. Unser System hat erkannt, dass Sie einen Adblocker installiert haben, der die Auslieferung von Anzeigen blockiert. NRWZ.de finanziert sich aber zu einem hohen Grad über Anzeigen, weshalb wir Sie bitten, den Adblocker für unsere Website zu deaktivieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis!