Nach umfassender Modernisierung präsentiert sich die vereinseigene Anlage des ESV Rottweil ab sofort. Sie enthält modernste Technik, ein neues Ambiente und beste Bedingungen für Sport- und Freizeitkegler.
Der ESV Rottweil hat seine vereinseigene Kegelbahn nach umfangreicher Modernisierung offiziell wieder eröffnet. Mit der Fertigstellung verfügt der Verein nun über die modernste Kegelanlage in der Region. Er setzt damit ein starkes Zeichen für die Zukunft des Kegelsports in der Region.
Insgesamt investierte der Verein in den vergangenen drei Jahren mehr als 80.000 Euro in die Modernisierung und Weiterentwicklung der Anlage. Ziel des Projekts war es, sowohl den sportlichen Anforderungen im Wettkampfbetrieb als auch den Erwartungen von Freizeitkeglern, Gruppen und Gästen gerecht zu werden.
Die modernisierte Anlage überzeugt durch neueste Technik, eine hochwertige Ausstattung sowie ein vollständig erneuertes Erscheinungsbild. Neben dem regelmäßigen Trainings- und Spielbetrieb bietet die Bahn künftig ideale Voraussetzungen für Vereinsabende, Firmenveranstaltungen und gesellige Freizeitangebote.

Mit der Wiedereröffnung schafft der ESV Rottweil optimale Rahmenbedingungen für die kommenden Jahre. Und er stärkt zugleich die Bedeutung des Kegelsports in der Region nachhaltig. Reservierungen nimmt das Gastroteam des Vereins telefonisch unter 0741-9410763 entgegen.
NRWZ.de Newsletter - hier direkt bestellen
📰 Mehr aus Rottweil
NEU
Schadnagerkot und Hygienemängel: Speisenabgabe bei Rottweiler Imbiss vorübergehend untersagt – Eigentümer verweist auf Baustellen
gerade eben
NEU
Erich-Hauser-Gewerbeschule wird Teil des Landesprogramms InnoLabBS
vor 29 Minuten
NEU
Rottweiler Krankenhaus beteiligt sich an Protest gegen geplante Klinikkürzungen
vor 15 Stunden 🔥 Meistgelesen aus Rottweil
👁 5,6k
Betrunkener Skodafahrer rammt Traktor: Unfall bei Schiltach endet tödlich
05. Juni 2026
👁 4,7k
81-jähriger Radfahrer stirbt nach Unfall zwischen Neufra und Wellendingen im Krankenhaus
03. Juni 2026
👁 3,6k
Update: Unfallhergang auf A 81 bei Rottweil rekonstruiert – Audi-Fahrer übersah Mercedes beim Überholen
16. Mai 2026

Die neuesten Kommentare