Nach umfassender Modernisierung präsentiert sich die vereinseigene Anlage des ESV Rottweil ab sofort. Sie enthält modernste Technik, ein neues Ambiente und beste Bedingungen für Sport- und Freizeitkegler.
Der ESV Rottweil hat seine vereinseigene Kegelbahn nach umfangreicher Modernisierung offiziell wieder eröffnet. Mit der Fertigstellung verfügt der Verein nun über die modernste Kegelanlage in der Region. Er setzt damit ein starkes Zeichen für die Zukunft des Kegelsports in der Region.
Insgesamt investierte der Verein in den vergangenen drei Jahren mehr als 80.000 Euro in die Modernisierung und Weiterentwicklung der Anlage. Ziel des Projekts war es, sowohl den sportlichen Anforderungen im Wettkampfbetrieb als auch den Erwartungen von Freizeitkeglern, Gruppen und Gästen gerecht zu werden.
Die modernisierte Anlage überzeugt durch neueste Technik, eine hochwertige Ausstattung sowie ein vollständig erneuertes Erscheinungsbild. Neben dem regelmäßigen Trainings- und Spielbetrieb bietet die Bahn künftig ideale Voraussetzungen für Vereinsabende, Firmenveranstaltungen und gesellige Freizeitangebote.

Mit der Wiedereröffnung schafft der ESV Rottweil optimale Rahmenbedingungen für die kommenden Jahre. Und er stärkt zugleich die Bedeutung des Kegelsports in der Region nachhaltig. Reservierungen nimmt das Gastroteam des Vereins telefonisch unter 0741-9410763 entgegen.
📰 Mehr aus Rottweil
NEU
Unwetterwarnung: Schwere Gewitter mit Orkanböen und vier Zentimeter großem Hagel drohten im Kreis Rottweil
vor 48 Minuten
NEU
Ferienzauber Rottweil startet in knapp einer Woche – KAMRAD eröffnet den Festivalsommer
vor 2 Stunden
NEU
Abschied mit Emotionen: Peter Schellenberg verlässt den Gemeinderat
vor 4 Stunden 🔥 Meistgelesen aus Rottweil
👁 14,3k
31-Jährige stirbt bei schwerem Verkehrsunfall auf der B 462 bei Sulgen
08. Juli 2026
👁 6,7k
Scheunenbrand bei Rottweil: 150.000 Euro Schaden – Polizei ermittelt zur Ursache
vor 6 Tagen
👁 6,3k
Drei Schramberger Unternehmen stellen Insolvenzantrag – Amtsgericht ordnet vorläufige Insolvenzverwaltung an
06. Juli 2026 🚨 Blaulicht aus Rottweil
Rottweil: 20-Jähriger vor Supermarkt und im EDEKA angegriffen – Polizei sucht Zeugen
07. Juli 2026
Unfall auf der K5545 bei Rottweil: Auto überschlägt sich mehrfach – 24-Jährige leicht verletzt
07. Juli 2026
Versuchtes Tötungsdelikt in Rottweil: Tatverdächtiger nach Messerangriff in Villingendorf festgenommen
06. Juli 2026

Die neuesten Kommentare