Unsere Leser haben wir bereits zweimal gefragt – wie es ihnen in dieser Corona-Krisenzeit geht. “Wir lassen Deutschland sterben wegen einer Grippe“, berichtet etwa einer. Da fragten wir uns: Sehen Unternehmer das ebenso? Wir fragen daher jetzt die Selbstständigen, Geschäftsleute und Firmeninhaber unter unseren Lesern: Wie geht es Ihnen heute?
Oder ausführlicher: “Wie geht es Ihnen als Unternehmerin oder Unternehmer nach bald drei Monaten Corona geschäftlich? Was möchten Sie gerne loswerden? Was lief aus Ihrer Sicht gut, was nicht so sehr, was ging gar nicht? Oder wo gibt es weiterhin Probleme? Werden Sie und Ihre Firma die Krise überstehen – oder ist das aktuell unklar?”
Wichtig: Sie können, müssen aber keine Hinweise auf Ihr Unternehmen liefern. Sie können die für unsere Leser sicher interessanten Details zu Ihrer Branche und der Mitarbeiterzahl nennen, vielleicht auch, ob Sie Soforthilfe beantragt und bekommen haben. Sie müssen das aber nicht tun.
Notieren Sie hier Ihre Antwort:
[contact-form-7 id=”264973″ title=”Corona 3 Unternehmen”]Die Umfrage geschieht völlig anonym. Wir brauchen keinen echten Namen und keine funktionierende E-Mail-Adresse von Ihnen. Nur ernsthafte Antworten.
🌍 Aktuell aus dem Landkreis Rottweil
CDU Sulz wählt neuen Vorstand – Teufel mahnt Stärkung des ländlichen Raums an
vor 13 Stunden
Landesgartenschau Ellwangen weckt die Vorfreude auf Rottweil 2028
vor 13 Stunden
Gastank löst Feuerwehreinsatz in Lauterbach aus
vor 14 Stunden
Storchen-Beringung in Seedorf und Dunningen: Netze BW hilft mit Hubsteiger
vor 16 Stunden
Schweizer Electronic kooperiert mit indischem Leiterplattenhersteller Ascent Circuits
vor 17 Stunden
Die neuesten Kommentare