Beim gemeinsamen Seelsorgegottesdienst wurde das Ehepaar Anton und Paula Ljusanin nach 15 Jahren Dienst als Hausmeister des Gemeindezentrums Auferstehung Christi von Pfarrer Timo Weber mit großem Dank in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Rottweil – Beide haben sich in besonderer Weise für ihre wichtige Aufgabe engagiert und waren immer für alle in den verschiedensten Anliegen freundliche Ansprechpartner. Die Gemeinde spendete großen Beifall. Das neue Hausmeisterehepaar Ante und Marica Glibusic wurde der Gemeinde vorgestellt und willkommen geheißen.

📰 Mehr aus Rottweil
NEU
Kreissparkasse Rottweil fördert Projekte mit mehr als 45.000 Euro
gerade eben
NEU
VHS Rottweil bietet Kino, Kochkurs und Naturworkshop zum Wochenende
gerade eben
NEU
Konzert mit den Chören der Musikhochschule
vor 1 Stunden 🔥 Meistgelesen aus Rottweil
👁 5,9k
Betrunkener Skodafahrer rammt Traktor: Unfall bei Schiltach endet tödlich
05. Juni 2026
👁 4,9k
81-jähriger Radfahrer stirbt nach Unfall zwischen Neufra und Wellendingen im Krankenhaus
03. Juni 2026
👁 3,8k
Schadnagerkot und Hygienemängel: Speisenabgabe bei Rottweiler Imbiss vorübergehend untersagt – Eigentümer verweist auf Baustellen
13. Juni 2026
