Die Eichendorff-Schule möchte ab dem kommenden Schuljahr 2025/2026 ihre Schulbücherei aufwerten und sucht noch Buchspenden.
Rottweil – Neue Regale sind bestellt, das Ausleihsystem wird überarbeitet. Was jetzt noch fehlt, ist eine größere Auswahl an Büchern. Daher bittet das Team der Eichendorff-Schule um Bücherspenden für das Grundschulalter: “ Vielleicht haben Sie zu Hause Bücher, denen Ihre Kinder entwachsen sind? Oder Ihre Firma möchte sich für die Lese- und somit auch Sprachförderung der Jüngsten mit einem kleinen Beitrag einsetzen? Wir freuen uns über jede Unterstützung!“
Wer Bücher spenden möchte wende sich gerne an ad**********@************************il.de oder darf auch gern direkt in der Schule vorbeikommen.
📰 Mehr aus Rottweil
NEU
Wenn Nacht Musik wird
vor 1 Stunden
NEU
81-jähriger Radfahrer stirbt nach Unfall zwischen Neufra und Wellendingen im Krankenhaus
vor 1 Stunden
NEU
Unfall auf der B27 bei Deißlingen: Auto prallt gegen Bäume – Fahrer verletzt
vor 2 Stunden 🔥 Meistgelesen aus Rottweil
👁 11,9k
Großbrand beim Lidl-Logistikzentrum in Hüfingen – Feuer erreicht Warenlager offenbar nicht
09. Mai 2026
👁 8,6k
800 Tonnen Müll abgelöscht: Großeinsatz bei Entsorgungsbetrieb zu Ende – er sorgt für Absage einer Großübung
08. Mai 2026
👁 3,6k
81-jähriger Radfahrer stirbt nach Unfall zwischen Neufra und Wellendingen im Krankenhaus
vor 1 Stunden

Die neuesten Kommentare