Die „Wirtschaft am Bach“ schließt Ende des Jahres. Die Familie Nguyen hat Nachwuchs bekommen. Es sei nicht möglich, ein kleines Baby zu haben und die Wirtschaft zu betreiben. „Mit schwerem Herzen“ schließe man zum 31. Dezember.
Schramberg-Tennenbronn. „Nach sieben Jahre voller unvergesslicher Momente und wertvoller Begegnungen ist es nun aus familiären Gründen an der Zeit, einen neuen Weg einzuschlagen“, schreiben sie auf Facebook.
Die Familie bedankt sich bei ihren Gästen „für Ihre Unterstützung und Ihre Treue während der Corona-Zeit“. Man sei den Gästen für ihr Vertrauen „unendlich dankbar“.
Schraivogel ab Mitte Dezember wieder offen?
Mit der Bachwirtschaft schließt nach dem Löwen ein weiteres Lokal in Tennenbronn. In Schramberg haben dieser Tage die Wirtsleute beim Schraivogel die Schlüssel zurückgegeben. Hier soll allerdings schon ein Nachfolger bereitstehen, erzählt man sich im Städtle. Es sei zwar noch nicht spruchreif, aber wenn es klappt, wird voraussichtlich Mitte Dezember das Lokal wieder öffnen, hat die NRWZ aus berufenem Munde erfahren.
📰 Aktuelles aus Schramberg
NEU
Musikschule Schramberg baut Kooperationen weiter aus
800 Tonnen Müll abgelöscht: Großeinsatz bei Entsorgungsbetrieb zu Ende – er sorgt für Absage einer Großübung
Viele Helfer beteiligen sich an Stadtputzete in der Talstadt
Tennenbronn seit 20 Jahren Stadtteil von Schramberg: Heimathaus blickt auf Eingemeindung zurück
Mann stürzt in Kfz-Grube auf Privatgrundstück in Waldmössingen – Rettung per Hubschrauber
ARD-Preisträger geben Konzert in der Alten St.-Laurentius-Kirche in Schramberg
🔥 Meistgelesen
- 800 Tonnen Müll abgelöscht: Großeinsatz bei Entsorgungsbetrieb zu Ende – er sorgt für Absage einer Großübung
- Zehn Jahre BürgerBus Schramberg: Verein ehrt langjährige Fahrer und meldet steigende Fahrgastzahlen
- Musikschule Schramberg baut Kooperationen weiter aus

Die neuesten Kommentare