Benachrichtigung

Verkaufsoffener Sonntag in Rottweil: Hier sind die Bilder

Autor / Quelle:
Lesezeit 1 Min.

Ob nun der eine Buchhändler in der Innenstadt geschlossen, der andere einladend geöffnet hatte, ob vereinzelt Ladengeschäfte leer stehen – einerlei. Der verkaufsoffene Sonntag am 24. Oktober in Rottweil entwickelte sich dank einem bunten Rahmenprogramm und wundervollem Herbstwetter zu einem Publikumsmagnet. Die Menschen drängten am Nachmittag in die Rottweiler Innenstadt, schlenderten von Geschäft zu Geschäft, ließen es sich an den Ständen schmecken und wussten den Nachwuchs bei vielfältigen Aktionen versorgt.

Unser Fotograf Ralf Graner war dabei. Hier sind seine schönsten Bilder.

Danke, dass Sie die NRWZ lesen.

NRWZ.de ist kostenlos. Damit das so bleibt, brauchen wir Werbeeinnahmen — die funktionieren besser mit Ihrer Einwilligung. Nutzen Sie NRWZ kostenlos mit Werbung oder unterstützen Sie unsere Redaktion mit einer Steady-Mitgliedschaft und lesen dafür werbefrei.

Kostenlos mit Werbung

Der kostenlose Zugang wird durch Werbung finanziert. Dafür bitten wir um Ihre Einwilligung in die dafür notwendigen Cookies und Dienste.

Bereits Mitglied? Dann können Sie sich direkt einloggen:

Werbefrei mit Steady

Mit Steady unterstützen Sie unabhängigen Lokaljournalismus aus der Region und lesen NRWZ ohne Werbung*.

*Frei von Werbung über die externen Anbieter Google und Taboola. Lokale Werbung zeigen wir im Interesse unserer Direktkunden weiterhin an.

Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Impressum.