Benachrichtigung

37-Jährige tot aufgefunden – Kripo ermittelt

Autor / Quelle:
Lesezeit 1 Min.

Nach dem Tod einer 37-Jährigen in Schramberg-Sulgen ermittelt die Polizei. Zunächst war der Rettungsdienst in die Wohnung in einem Mehrparteienhaus gerufen worden. Die eingeleitete Wiederbelebung der Frau blieb erfolglos.

(Sulgen). Am Dienstagnachmittag, gegen 14.15 Uhr, ist eine 37-jährige Frau tot in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Sulgauer Straße vom Rettungsdienst und der Polizei aufgefunden worden. Das berichtet die Polizei.

„Die Umstände, die zum Tod der Frau geführt haben, sind bislang unklar“, berichtete eine Sprecherin des Polizeipräsidiums Konstanz. Eine Gewalttat könne nach derzeitigen Stand nicht ausgeschlossen werden. Deshalb hätten Beamte der Kriminalpolizeidirektion Rottweil die Ermittlungen aufgenommen. Diese dauern an.

Danke, dass Sie die NRWZ lesen.

NRWZ.de ist kostenlos. Damit das so bleibt, brauchen wir Werbeeinnahmen — die funktionieren besser mit Ihrer Einwilligung. Nutzen Sie NRWZ kostenlos mit Werbung oder unterstützen Sie unsere Redaktion mit einer Steady-Mitgliedschaft und lesen dafür werbefrei.

Kostenlos mit Werbung

Der kostenlose Zugang wird durch Werbung finanziert. Dafür bitten wir um Ihre Einwilligung in die dafür notwendigen Cookies und Dienste.

Bereits Mitglied? Dann können Sie sich direkt einloggen:

Werbefrei mit Steady

Mit Steady unterstützen Sie unabhängigen Lokaljournalismus aus der Region und lesen NRWZ ohne Werbung*.

*Frei von Werbung über die externen Anbieter Google und Taboola. Lokale Werbung zeigen wir im Interesse unserer Direktkunden weiterhin an.

Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Impressum.