Am Samstagabend hat die Polizei im „Hochwiesle“ einen 37 Jahre alten Mann in Gewahrsam genommen.
Zimmern – Gegen 20:45 Uhr meldete ein Zeuge, dass sich ein Mann mehrfach auf die Straße legte. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass er sich in einer hilflosen
Lage befand, suchten Beamte den Bereich ab. Der Mann konnte schließlich im
„Hochwiesle“ angetroffen werden, zeigte sich stark alkoholisiert und provozierend.
Trotz mehrfacher Aufforderung sich zu beruhigen ging er aggressiv auf die Beamten zu. Nachdem er sich auch im weiteren Verlauf nicht beruhigte und weiterhin provozierte, nahmen ihn die Polizisten in Gewahrsam, um weitere Störungen zu verhindern.
📰 Mehr aus Zimmern ob Rottweil
Betrunkener Skodafahrer rammt Traktor: Unfall bei Schiltach endet tödlich
vor 3 Tagen
Roboter programmieren und Technikberufe kennenlernen: Erlebnis-Truck kommt nach Zimmern
vor 5 Tagen
81-jähriger Radfahrer stirbt nach Unfall zwischen Neufra und Wellendingen im Krankenhaus
vor 6 Tagen 🔥 Meistgelesen aus Zimmern ob Rottweil
👁 5,1k
Betrunkener Skodafahrer rammt Traktor: Unfall bei Schiltach endet tödlich
vor 3 Tagen
👁 4,6k
81-jähriger Radfahrer stirbt nach Unfall zwischen Neufra und Wellendingen im Krankenhaus
vor 6 Tagen
👁 3,6k
Update: Unfallhergang auf A 81 bei Rottweil rekonstruiert – Audi-Fahrer übersah Mercedes beim Überholen
16. Mai 2026
Die neuesten Kommentare