Ein Vorfahrtsunfall mit erheblichem Sachschaden hat sich am Montagnachmittag in der Bruckstraße in Waldmössingen ereignet.
Schramberg-Waldmössingen. Eine 47-jährige Frau war gegen 16 Uhr mit ihrem Post-Zustellfahrzeug auf der Holderstaudenstraße in Richtung Bachstraße unterwegs. An der Kreuzung zur Bruckstraße missachtete sie die Vorfahrt eines von rechts kommenden Ford einer 36-Jährigen.
Durch den heftigen Zusammenstoß entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 14.000 Euro. Verletzt wurde niemand.
📰 Aktuelles aus Schramberg
NEU Kreis Rottweil: gleich zwei betrunkene Fahrer am Steuer, Überholen verhindert und Unfall verursacht und 13 Autos zerkratzt
NEU Holzlaster stürzt um – etwa 80.000 Euro Schaden
NEU Über 8,6 Millionen Euro für Wasserprojekte im Kreis Rottweil geplant
Förderverein unterstützt Berufliche Schulen Schramberg mit über 35.000 Euro
Hinweise auf seltene Tierarten gesucht – Treffen zur Biotopplanung in Schramberg
TTC Sulgen spielt beste Saison der Vereinshistorie🔥 Meistgelesen
- Holzlaster stürzt um – etwa 80.000 Euro Schaden
- K5526 zwischen Rötenberg und Winzeln mehrere Wochen gesperrt
- Steuererklärung 2025: Was Arbeitnehmer im Kreis Rottweil absetzen können – und was sich neu geändert hat
🚨 Blaulicht
- Kreis Rottweil: gleich zwei betrunkene Fahrer am Steuer, Überholen verhindert und Unfall verursacht und 13 Autos zerkratzt
- Kohlenmonoxid-Alarm in Schramberg-Waldmössingen: Fünf junge Menschen nach Grillabend im Krankenhaus








Die neuesten Kommentare