Mit einem E-Bike ist am Samstagmorgen, gegen 8.30 Uhr, ein 24-jähriger betrunkener Mann auf der Nägelesgrabenstraße unterwegs gewesen.
Rottweil. Den Beamten fiel der junge Mann auf, da er mit einem luftleeren Vorderreifen und in
starken Schlangenlinien fuhr. Nachdem die Polizisten den Radfahrer stoppten, stellten sie bei ihm während eines Gesprächs deutlichen Alkoholgeruch fest. Ein Test mit einem Wert von rund 2,4 Promille bestätigte den Verdacht der Polizisten. Der 24-Jährige musste in einer Klinik eine Blutprobe abgeben. Er muss nun mit einer Anzeige wegen der Trunkenheitsfahrt rechnen.
🌍 Aktuell aus dem Landkreis Rottweil
Drei Jahrzehnte Blues und Blues Rock History live im Refektorium
gerade eben
Vom Atlantik an den Neckar: Wie ein Portugiese in Rottweil seine Heimat fand
gerade eben
Pflegefall in der Familie: Beratungsstellen, Hilfen und Rechte im Kreis Rottweil – ein Wegweiser
vor 10 Stunden
Aquasol schließt von 15. Juni bis 6. September
vor 12 Stunden
Feuerwehrsprecher schildert den Einsatz – Video zeigt Ausmaß des schweren Unfalls bei Schiltach
vor 13 Stunden
Die neuesten Kommentare