Benachrichtigung

Lauterbach: Verkehrsunfallflucht

Symbolfoto: him
Autor / Quelle:
Lesezeit 1 Min.

Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es im Zeitraum von Freitag, 19. bis Samstag, 20. Juli in Lauterbach in der Pfarrer-Sieger-Straße. Zwischen 23.45 Uhr und 18.30 Uhr wurde ein in Höhe der Hausnummer 8 geparkter PKW Seat durch einen weiteren, bislang unbekannten PKW beschädigt.

Hierbei wurden das geparkte Fahrzeug an der linken Fahrzeugfront beschädigt, es entstand Sachschaden in Höhe von 2500 Euro. Der Unfallverursacher verließ die Unfallstelle, ohne sich bei der Polizei zu melden.

Zeugen, die Angaben zu diesem Fahrzeug machen können oder den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Schramberg zu melden (Tel. 07422/27010).

Autor / Quelle:Polizeibericht (pz)
... kennzeichnet Texte, die so direkt aus der Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit des für den Landkreis Rottweil zuständigen Polizeipräsidiums Konstanz kommen oder von der Pressestelle einer anderen Polizeibehörde.

Danke, dass Sie die NRWZ lesen.

NRWZ.de ist kostenlos. Damit das so bleibt, brauchen wir Werbeeinnahmen — die funktionieren besser mit Ihrer Einwilligung. Nutzen Sie NRWZ kostenlos mit Werbung oder unterstützen Sie unsere Redaktion mit einer Steady-Mitgliedschaft und lesen dafür werbefrei.

Kostenlos mit Werbung

Der kostenlose Zugang wird durch Werbung finanziert. Dafür bitten wir um Ihre Einwilligung in die dafür notwendigen Cookies und Dienste.

Bereits Mitglied? Dann können Sie sich direkt einloggen:

Werbefrei mit Steady

Mit Steady unterstützen Sie unabhängigen Lokaljournalismus aus der Region und lesen NRWZ ohne Werbung*.

*Frei von Werbung über die externen Anbieter Google und Taboola. Lokale Werbung zeigen wir im Interesse unserer Direktkunden weiterhin an.

Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Impressum.