Am Samstagmorgen, gegen 8.45 Uhr ist es auf der Bundesstraße 462 zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Autos gekommen. Ein 64-Jähriger Autofahrer war mit seinem BMW und Anhänger auf der B 462 unterwegs und musste sein Gespann verkehrsbedingt abbremsen.
Schramberg. Eine dahinterfahrende 38 Jahre alte VW-Fahrerin bremste ebenfalls ihr Auto rechtzeitig ab. Ein ihr nachfolgender 40-Jährige erkannte die Situation zu spät und prallte mit seinem VW Golf in das Heck des vor ihm fahrenden Wagens.
Dieser kollidierte in der Folge mit dem Anhänger des 64-Jährigen. Die beiden VW mussten im Anschluss abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 11.000 Euro. Es verletzte sich bei dem Unfall glücklicherweise niemand.
📰 Aktuelles aus Schramberg
Kreis Rottweil: gleich zwei betrunkene Fahrer am Steuer, Überholen verhindert und Unfall verursacht und 13 Autos zerkratzt
NEU Ausgezeichnet im Bereich Befestigungstechnik: HECO belegt zweiten Platz bei Partnerwahl des PVH
NEU Landesfeuerwehrpräsident besucht Zentrale Feuerwehrwerkstatt in Schramberg-Sulgen
NEU Holzlaster stürzt um – etwa 80.000 Euro Schaden
NEU Über 8,6 Millionen Euro für Wasserprojekte im Kreis Rottweil geplant
TTC Sulgen spielt beste Saison der Vereinshistorie 🔥 Meistgelesen
- Holzlaster stürzt um – etwa 80.000 Euro Schaden
- Landesfeuerwehrpräsident besucht Zentrale Feuerwehrwerkstatt in Schramberg-Sulgen
- K5526 zwischen Rötenberg und Winzeln mehrere Wochen gesperrt
🚨 Blaulicht
- Kreis Rottweil: gleich zwei betrunkene Fahrer am Steuer, Überholen verhindert und Unfall verursacht und 13 Autos zerkratzt
- Kohlenmonoxid-Alarm in Schramberg-Waldmössingen: Fünf junge Menschen nach Grillabend im Krankenhaus








Die neuesten Kommentare